Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 23.01.2014, 22:15 Uhr

an die Vermieter und Hausverwaltungs-Erfahrenen...

Darf ich Euch um einen kurzen Blick auf diese beiden Hausverwaltungen und Euer Bauchgefühl bitten...?

Nach langer Sucherei sind diese 2 Kandidaten übrig geblieben, aber ich kann mich nicht entscheiden.

1. http://rohrer-hausverwaltung.de/muenchen/apartment-building
2: http://www.rudolfschaefer.de/index.php/aboutus_de.html

Danke!!

 
5 Antworten:

Re: an die Vermieter und Hausverwaltungs-Erfahrenen...

Antwort von Andrea&Würmchen am 24.01.2014, 7:29 Uhr

Hallo,

bin grad etwas in Eile, aber ganz spontan würde ich wohl zum Schäfer Rudi greifen... Hab jetzt aber keine rationale Begründung parat, einfach so aus dem Bauch raus.

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Vermieter und Hausverwaltungs-Erfahrenen...

Antwort von golfer am 24.01.2014, 7:57 Uhr

mir gefällt dfer Auftritt von Schäfer auch besser......und es scheinen auch mehr Leute dort angestellt zu sein.....würde mir noch die Räume anschaun und wie modern die arbeiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Vermieter und Hausverwaltungs-Erfahrenen...

Antwort von Strudelteigteilchen am 24.01.2014, 8:02 Uhr

Die Autos von Rohrer sehe ich hier öfter mal rumfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eines von Schäfer gesehen zu haben.

Das sagt rein fachlich natürlich nicht viel, aber deswegen tendiert mein Bachgefühl zu Rohrer. Der Wiedererkennungseffekt macht da sicher was aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Vermieter und Hausverwaltungs-Erfahrenen...

Antwort von Butterflocke am 24.01.2014, 8:47 Uhr

Danke euch!

Ich tendiere irgendwie auch zu Rohrer, obwohl mir die "Rudi-Seite" besser gefällt, da persönlicher. Auch kein wirklich guter Grund, weiß ich schon...

Der Kontakt zu Frau Hoheisen und die bisher geführten Telefonate waren auch sehr angenehm. Ein guter Grund...? Tja aber aus der Entfernung kann man auch nicht so viel ausrichten und Bewertungen im Netz sind sogut wie nicht zu finden.

Also gut, lieben Dank auf alle Fälle!!!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Vermieter und Hausverwaltungs-Erfahrenen...

Antwort von golfer am 24.01.2014, 9:15 Uhr

lass dir halt mal ein Angebot erstellen......oder frag mal bei den Kunden nach....schau dir mal eine Anlage an....wie groß ist die Anlage die duvergeben musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.