Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoppelTheWhale am 22.01.2014, 23:04 Uhr

Karneval Kostümfrage Accessoires

Hallöchen,
also wir haben dieses Jahr Grease als Thema und nun suche ich noch ein paar Accessoires dafür. Also Ohrringe, Armreif und/oder Ringe. Für die Haare haben wir etwas. Wir haben Kleider in verschiedenen, knalligen Farben.
Hat jemand ne Ahnung, was zu Grease passen könnte? Habe den Film zwar schon mehrmals gesehen, aber auf sowas nicht geachtet.

Vielen Dank schon mal.
Moppel

 
2 Antworten:

Re: Karneval Kostümfrage Accessoires

Antwort von DecafLofat am 23.01.2014, 13:29 Uhr

naja, rockabilly, pünktchen, petticoats, haarbänder, halstücher, große brillen, geschwunngene brillen, dicker eyeliner, glockenröcke, breite gürtel, taillie...
google doch mal, bilder, und da findest du schon einiges an eindrücken.
ein TOLLES motto, würde mir riesen spaß machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval Kostümfrage Accessoires

Antwort von MoppelTheWhale am 23.01.2014, 14:02 Uhr

ja danke für deine Antwort. ich hatte schon mal gegoogelt aber leider nicht das richtige dabei gehabt, aber ich versuch jetzt auch mal Rockabilly, das hatte ich noch nicht. mit den Pünktchen hab ich jetzt auch schon gefunden und denke ich werde mal nach Ohrringen und Armreif mit Punkten suchen.

Uns macht das Tanzen dazu auch viel Spaß, wobei ich sagen muss, das wir das Kleid noch vor dem ersten Tanzschritt ausgesucht hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.