Aktuell

Forum Aktuell

Haus am Wannsee

Thema: Haus am Wannsee

Hallo zusammen, bevor ich morgen eine Markler beauftrage, will ich doch noch schnell hier fragen, ob jemand Interesse an einem sehr schoenen, direkt am Wannsee gelegenen Haus (8 Zimmer) hat. Ist natuerlich nicht ganz billig... Lasst es mich wissen, wenn Ihr, oder jemand, den Ihr kennt, Interesse habt. - P

von paluja am 22.01.2014, 02:49



Antwort auf Beitrag von paluja

Klar. Ich. Aber nur, wenn es einen eigenen Bootssteg hat...

Mitglied inaktiv - 22.01.2014, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist es? Hast Du Bilder? Gibt es einen Jacuzzi und eine Sauna? Wie lautet Deine preisliche Vorstellung? Wieviel qm Wohnfläche / Grund? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, bevor ich investiere.

von Mandi am 22.01.2014, 07:46



Antwort auf Beitrag von Mandi

Mandi, Du hast eine PN. Sauna ist vorhanden. Bootsanlegesteg nicht. -P

von paluja am 22.01.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von paluja

wie gross ist das grundstück, ich müsste meine pferde ja auch unterbringen, besteht die möglichkeit um stallungen zu bauen?

von Sakra am 22.01.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von Sakra

Im Ernst? Nein, leider ist das Grundstueck mit 650qm eher nicht fuer Stallungen geeignet. Aber dafuer muss man auch kein Gartenfreak sein, wenn man dort wohnt. Und die Seenaehe ist wirklich sehr schoen.

von paluja am 22.01.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von paluja

Das ist dumm, Garten muss sein.

Mitglied inaktiv - 22.01.2014, 10:09



Antwort auf Beitrag von paluja

Chiemsee/Bayern würde ich mir anschauen..aber Wannsee/Berlin...bääääh! Da müsste ich ja Schrippen statt Semmeln kaufen...das geht absolut nullkommagarnet!!!!!!!!!!!!!!

von Reni+Lena am 22.01.2014, 10:05



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

von FrauKrause am 22.01.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

von Reni+Lena am 22.01.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Wer weiß, wielange man Freude dran hätte. Vielleicht kriegen wir Berlin los, an die Russen z.B., es ist ja ein Groschengrab ohnegleichen. Putin hätte sicher mehr Durchsetzungsstärke als Mutti. Und die diversen Kämpfer, sei es gegen den Staat oder für die Ehre, könnten Antiaggressionstherapie in Tschetschenien buchen

von Daffy am 22.01.2014, 14:47