Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 23.01.2014, 12:28 Uhr

@ Nomadin, danke für die Aufklärung....

... Eure Ängste kann ich verstehen, da hätte ich auch keine Lust drauf. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und "einen Sack voller Kinder"... aber 1 - 2 genügen Dir wahrscheinlich gelle ?

Ich habe schon bei eini Paar Bekannten diese KiWu Behandlungen miterlebt und meistens waren diese erfolgreich, wenn auch nicht gleich beim ersten mal.

In England hatte ich eine Frau kennengelernt, die auch zig mal probiert hatten und schließlich aufgegeben hatten. Sie sind dann ausgewandert und schwupps war sie SS. Sie wusste gar nichts von Ihrem Glück bis ca. 5 oder 6 Monat... Dann wie das Babyle da war ist sie wieder zurück nach England (oder so ähnlich, war die damalige Grafikerin, bei der Fa. für die ich gearbeitet hatte)....Eine andere Bekannte hat 2 Kids durch Kü. Befr. bekommen, wobei Ihre der Versuche in D. rum waren und sie das 2. Kind selbst zahlen musste. Das geht schon ganz schön ins Geld :o(... Sie hatte auch ein paar FG zwischendruch.

Ich hoffe bei Euch klappt es dieses Mal...

Ich fühle mit Dir

LG
Peeka

 
1 Antwort:

@ Nomadin

Antwort von Bella-Italia am 23.01.2014, 13:41 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute...manchmal geht das Glück seltsame Wege....

Nici

(die nach 6 Jahren versuchen und nach 7 ICSIs zwei Kinder neugeboren adoptiert hat und die genauso dolle liebt wie selber rausgepreßt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.