Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 25.04.2006, 20:56 Uhr

Am meisten macht mich die unten angeführte Begründung der familiären Ausnahmesituation wütend, so wütend, dass ich gleich...

......"Das Gericht habe berücksichtigt, dass sich der Kindesvater «wegen der von der Familie missbilligten Vaterschaft» in einer Ausnahmesituation befand, sagte ein Justizsprecher. Auf Grund der «außerordentlichen Belastungssituation» ging das Gericht von einer verminderten Schuldfähigkeit aus. ".......

Wenn jetz diese "familiären Situationen zu ausnahmesituationen erklärt werden, dann tun sich solche Ehrentäter ja noch gleich um einiges leichter, war halt ne "FAMILIÄRE AUSNAHMESITUATION": Ich krieg gleich das Kotzen.

War das Vö.... auch eine Fanmiliere Ausnahmesituation, oder das Treten des Mitschuldigen?????????

Das zur urteilsmindernden Ausnahmesituation zu machen ist Hohn für jede Frau. Der Richter hätte dem Opfer gleich persönlich ins Gesicht schlagen können. Wenn das unser Rechtssystem ist, die langsam beginnt, diese Frauenverachtende Haltung zu unterstützen indem sie dies als "Ausnahmesituation " hinstellt, dann
"Gute Nacht Freunde, ..."
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.