Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.03.2015, 8:24 Uhr

also

danke für den ein oder andern tip obwohl das eher hier ein gesundheitsthread wurde...lach

ich weiss das margarine alleine meine werte nicht wesentlich besser macht,aber irgendwo muss ich ansetzen..um die andern baustellen die in frage kommen kümmer ich mich ja bereits.

ich bin was ernährung anbetrifft eiegtnlich schon recht gut dabei und auch informiert.und grundprinzipiell ernähren wir und hier auch sehr gut.
auch was meine cholesterinwerte anbetrifft mach ich mir keine sorgen die sind seit jahren mal besser oder schlechter.es geht eben um diese tri´s die grad aktuell sehr hoch sind

ich wollte lediglich einen tip haben welche margarine ihr mir empfehlen könnt..rein vom geschmack her oder weil ich wisst das diese mark xy z.b. aufgrund der enthaltenen dinge besonders "gesund" ist.

selber schlau gemacht hab ich aufgrund von tests im net das wohl die deli reform relativ gut sein soll,aber komischerweise auch die lätta (von der hätte ich es irgendwie nicht erwartet)..
desweiteren hab ich rausgefunden das margarine wegen der transfette schlecht war die heute wohl kaum noch vorkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.