Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alfalfa am 13.04.2005, 21:34 Uhr

Also wenn es der Film ist...

Kommt mir auch so bekannt vor. Wenn es der Film ist, der schon auf Arte lief, ist er sehr empfehlenswert.

Ich glaube, die Frau war selbst Filmemacherin und hat so ihr Schicksal unter die Linse genommen.

Sehr emotional, nachdenklich, hat mich tief berührt, auch wie die Familie zu ihr stand.

Und sehr mutig, diesen Film im Fernsehen zu zeigen...

Gruß alfalfa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.