Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 08.04.2005, 20:05 Uhr

@schwoba papa

Sag mal Schwobi, hat Jonas das Kinn von Dir geerbt???
Ist ja ein Süßer!!!

 
9 Antworten:

Re: @schwoba papa

Antwort von Schwoba-Papa am 09.04.2005, 9:46 Uhr

Nein, vom Briefträger ! :-)

Ist er schon drin ? Habs selbst noch gar nicht gesehen ! ***schnellmalgucken***

Danke

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ihr beiden....WO????*willauchsehen*

Antwort von sterntaler am 09.04.2005, 10:22 Uhr

:o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ihr beiden....WO????*willauchsehen*

Antwort von radischen am 09.04.2005, 11:53 Uhr

in der fotogalerie! steht dran schwobas ganzer stolz

oder so ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ihr beiden....WO????*willauchsehen*

Antwort von vallie am 09.04.2005, 11:58 Uhr

markantes kinn, ja !!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:öhm...

Antwort von sterntaler am 09.04.2005, 12:03 Uhr

heißt es nicht immer, jungen schlagen ihrer mutter im aussehen nach???
*grübel* ;o))

ist ja ein echt knuffiger kleiner racker!:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sterntaler

Antwort von maleja am 09.04.2005, 12:37 Uhr

Huhu Taler!!!!

Bei meinen ersten beiden stimmt das wohl auch, aber beim Kleinsten mus ich nicht unbedingt dabei gewesen sein. (Allerdings sieht er wiederrum meinem Papa ähnlich-dem ich aber nicht sehr ähnlich sehe, hmmm)

Schreibst mir mal wieder??? Büdde!!!

Lieber Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von sterntaler am 09.04.2005, 14:27 Uhr

soso, du siehst also deinem papi gar nicht ähnlich???tztztz ;o))))
manchmal denke ich, dass man gerade als frau evtl sogar heil froh darüber sein kann über diese gottes geschenk, oder?? *sfg*

ja, werde ich sicherlich tun,...das schreiben meinte ich! *handhebundschwör*

derzeit geht es mir rundum super gut! ich bin glücklich und scheine dies in alle himmelsrichtungen zu versprühen! siehe schwobi!;o))
bin ständig unterwegs und es ist jedesmal aufs neue interessanter und,...öhm! ;o))
also bis dann,...versprochen!

dicke knuddels in schwabenländle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sterntaler

Antwort von maleja am 09.04.2005, 15:04 Uhr

Oh, da freue ich mich drauf!!! (*malwiedergarnetneugierigbin...)

Und das mit meinem Papa...hmmm...er war schon ein sehr gut aussehender Mann. Aber eben ein Mann. Und meine Mama war eine sehr schöne Frau (Papa meinte mal, dass keine seiner Töchter so hübsch sind, wie seine Frau...ist ja klar, so ein bißchen haben wir schon von ihm mitgekriegt ;-))
Und jetzt sagen alle, dass ich so sehr meiner Mama ähnlich sehen würde. Das freut mich dann schon ein wenig. Klar. Sie lebt ja auch nicht mehr, und da ist das mit dem Ähnlichsehen sowieso nochmal komischer, bzw wichtiger. Verstehst, was ich damit sagen möchte?

Also, wünsche Dri ein schönes Wochenende, genieß es. Lieber Gruß nach Hessen

Silvia (ist´s bei Euch so schweinekalt???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von sterntaler am 09.04.2005, 18:03 Uhr

kalt???? ist wohl milde ausgedrückt! >;o)) *brrrrrr*
hmmm, mit dem aussehen ist wirklich so ne sache für sich! mir wird mittlerweile nachgesagt, dass meine beiden kids mir sehr sehr ähnlich sehen, vor allem diese großen augen von mir haben! ;o)) dies freut mich natürlich doppelt! hihihihi alleine bei dem gedanken, dass bestimmte menschen immer wieder tagtäglich in diese blicken! ;o))))

ohja,....mein wochenende,....*freufreufreu*! aber mehr wird hier nicht mehr verraten! *sfg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.