Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerry 74 am 25.10.2005, 8:47 Uhr

also egal ob Sucht oder nicht...

ob man raucht oder nicht ist ne eigene Sache, gutes Vorbild ist man sicher keines das ist mir klar. Aber viel wichtiger finde ich den Umgang mit dem Rauchen.
ich rauche auch (ca 200Stk pro Woche) aber nicht im Auto und in der Wohnung gehe ich zwischendurch raus oder rauche im Badezimmer wo der Rauch vom Ventilator abgezogen wird. Und wenn Besuch da ist und mehr geraucht wird dann gehen alle bei jeder Witterung raus. In den Wohnräumen gibt es bei uns kein Rauchen.

Und Rauch ins Gesicht zu blasen nur damit der Andere Ruhig ist weil ich selber nichts mehr zu sagen weiß finde ich das Letzte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.