Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 28.10.2017, 19:51 Uhr

alle

Mmh... hab spasseshalber einen Teil des Textes gegoogelt ... der steht exakt gleich auch z.B. im Brigitte-Forum, hier wird behauptet, auch noch in zig anderen Foren.
Eine Werbung für die Marke W und T., die dieses Jahr von einem chinesischen Unternehmen aufgekauft wurde, wird hier vermutet. ...?
Naja. Mich würde der Text nicht zum Kauf animieren, aber immerhin haben jetzt wohl einige tausend Menschen in den ganzen Foren den Namen mal gelesen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.