Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.10.2017, 19:09 Uhr

alle

Ich habe das nicht verstanden. Also die Intention. Nur mal ganz dumm nachgefragt :dieses Klavier soll angeblich in der Titanic gestandenhaben ? Oder ist es das gleiche Modell?

Denn ein Klavier, welches im Meer untergegangen ist, das kann keinen schönen Klang mehr haben. Und sieht wahrscheinlich nicht mehr ganz so gut aus. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich alles verstanden habe.

Jedenfalls hast Du Dich gefreut und ein schönes Klavierstück gehört und das Klavier hat dir gut gefallen.Und das wolltest Du mit uns teilen Freut mich. Auch wenn ich mich gefragt habe "was will der Autor damit ausdrücken"

Aber man kann ja einfach mal schreiben dass man etwas toll fand.

Aber wie gesagt, im Meer lag dieses Klavier garantiert nicht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.