Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.10.2017, 15:24 Uhr

alle

Das wäre etwas für das Satiremagazin Titanic mit der Überschrift:

"Nach über 100 Jahren haben wir ihn gefunden!"

Arne Schmitt, der berühmte Pianist, den keiner kennt . Er war es, der am 15. April 1914 als Einer der letzten Passagiere von Bord ging. Wieso war er einer der letzten Männer an Bord? Er klemmte sich den W&T Flügel unter den Arm, schmiss ihn von Bord und paddelte auf ihm um sein Leben. Mann und Flügel konnten in letzter Sekunde gerettet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.