Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 21.08.2005, 19:12 Uhr

@ 3 mal mami

Hallo erstmaaaal! *g*

Also.. ich muss dann schon mit Jessi absprechen...

Aber ich glaube nicht, dass das als Ausrede gilt! Ist ja schon *auf Uhr gugg* schon 4 Stunden her. Der schlimmste Schmerz dürfte vorüber sein! Und zur Not tippst du halt nur mit einer Hand. *ggg*


Aber mal im Ernst: Ich hoffe, du hast dich nicht zu dolle in den Finger geschnitten... obwohl ich finde, dass die kleinen Schnittchen oft "weher" (was für ein Wort *lol*) tun als die großen!

*mal Wund-und-Heilsalbe auf 3malmami's Finger schmiert und Pflaster drüber klebt*


LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.