ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 17.09.2021, 20:23 Uhr

Welchen Nachteilsausgleich bekommen eure ADHS-Kinder?

Danke für die Info:
Ich vermute ja, dass das je nach Schule/Bezirk innerhalb eines Bundesland unterschiedlich gemacht wird. Deshalb wäre ich über tatsächliche Erfahrungen sehr froh.

Ich geh auch davon aus, dass man da irgendeinen Nachteilsausgleich bekommen müsste. Aber jeden, den ich gefragt habe, sagt, das gibt's nur bei LRS.

Das mit den +/- Aufgaben kenn ich auch. Manchmal kann er es, und am nächsten Tag, oder sogar eine Aufgabe weiter kann er es nicht.
1mal1 geht überraschenderweise.


LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.