ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 16.04.2021, 22:20 Uhr

WICHTIG

Hallo Dezemberbaby2012,

ich habe mich online registriert, ohne vorher irgendwas abzuklären.

Bei der Registrierung wird abgefragt, warum man Prio 2 ist. Probier Dich doch mal durch, Du wirst ja sehen, ob Du Dich überhaupt anmelden kannst oder durchs Raster fällst. Meldet Euch nur nicht gleichzeitig an bzw schaut, dass die Termine tagesversetzt sind. Bei Nebenwirkungen fallt Ihr sonst womöglich beide gleichzeitig aus bei der Betreuung.

Und zudem kann ich mir bei weitem nicht vorstellen, dass die vor Ort im Impfzentrum Diagnosen gegenchecken und einen dann wieder heimschicken, der Impfstoff ist für Dich reserviert und soll ja nicht verfallen. Anders, wenn jemand falsche Angaben macht. Bei mir stand dabei, dass ich zum Termin dann den Bescheid über den Pflegegrad mitbringen soll, und in dem steht ja keine Diagnose! Und bei Pflegegrad 3 gibts auch Null Diskussion!

Viele Grüße ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.