ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 05.03.2022, 20:41 Uhr

Probleme mit Freundinnen - vielleicht hat jemand einen Rat

Hallo - bitte entschuldige meine späte Antwort

Du hast natürlich Recht - ich bin schon sehr froh, dass sie überhaupt soziale Kontakte hat. Wobei ich nicht glaube, dass die Mädchen, die sie jetzt als Freundinnen bezeichnet, tatsächlich „richtige“ Freundinnen sind. Ich glaube, sie dulden sie mehr, als dass sie sich freuen, dass sie dabei ist.
Dieses pubertäre Rumgezicke und „heute so, morgen ganz anders“ geht ihr zurecht auf den Keks. Ihre Psychiaterin hat schon gesagt, sie wünscht ihr, dass alle schnell erwachsen(er) werden, dann wird’s besser.

Das, was Du über die Mutter des Freu des schreibst, macht mich fassungslos und richtig wütend. Manchmal wünsche ich mir ein Aha-Erlebnis für solche Leute (bei uns ist es in abgeschwächter Form der Reitlehrer, natürlich kinderlos und nicht gerade ein Ausbund an Empathie) oder eben auch mal so ne Situation, in der man sich Verständnis für das eigene Kind wünscht, aber ums Verrecken nicht kriegt…

Alles Gute auch für Deinen Sohn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.