ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 28.08.2020, 9:02 Uhr

Musik und ADHS

Uns wurde es auch immer geraten, aber... meine Tochter hatte 2mal die Woche Hausaufgaben Betreuung direkt nach der Schule (auf eigenen Wunsch, was auch gut war) dann Montags alle 14Tage JugendRotKreuz, mittwochs Ergo später statt Ergo Psychologin, Donnerstag Sport, dann hatten wir noch 2mal die Woche die Familienhilfe da. Flötenunterricht fing sie an, es machte ihr zwar Spaß aber es war echt zu viel und üben wollte sie so gar nicht.. hab das Thema lang mit der Familienhilfe besprochen und haben dann gesagt laufen lassen schauen ob sie von sich aus übt... tat sie nicht. Nun steht eh der Schulwechsel an und hab zur Flötenlehrerin gesagt wir lassen es erst mal, zumal sie ja an den Fingern noch OP hat...
Unsere Familienhilfe sagte immer maximal 2 Termine die Woche, was bei uns allein durch sie selbst gewesen wäre, aber das war ein anderes Thema.. ich würde mit dem Kind reden, sagen du hast dann ja gar keine Zeit mehr für Freunde... und das man ja ein anderes Hobby mal hinten anstellt oder es später lernt weils sonst zuviel ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.