ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 28.08.2020, 7:37 Uhr

Musik und ADHS

Er kommt in die 2. Klasse, aber du sprichst genau das an was mir Sorgen macht.
Ich frage mich wo dann die Zeit für die Hausaufgaben herkommt und er ist nicht für seine Schnelligkeit bekannt, eher für die Trödelei.
Auf der andern Seite wiederum kann er super schnell arbeiten, wenn er eine Art Belohnung etc vor Augen hat. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Er erledigt seine Sachen jedenfalls deutlich schneller wenn er weiß, dass es in 45 Minuten zu einem Freund geht.

Hernach habe ich zweimal Ärger. Einmal muss ich ihn antreiben zum Schularbeiten machen und dann noch zum Schlagzeug üben. Das möchte ich mir und ihm ersparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.