ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruby79 am 22.11.2019, 18:23 Uhr

Medikament Umstellen?!?!?

Auch für uns war der Gang in die Tagesklinik das Beste überhaupt. Wir konnten alle Luft holen, hatten Zeit um die Medikation zu beginnen, haben unser Kind verstehen gelernt und sind wieder mehr zusammen gewachsen. Für unser Kind ist auch noch nicht ausgeschlossen, dass es irgendwann nochmal in die Tagesklinik geht, um noch mal Kraft zu schöpfen und weiter aufzuarbeiten. Aber bis jetzt steht noch nichts an. Bei uns ist es immer wieder ein Nachjustieren der Medikation, da die Hormonumstellungen in der Pubertät und die Wachstumsschübe immer wieder Auswirkungen haben. Trotz aller Maßnahmen haben wir noch einen langen Weg vor uns der viel Kraft kostet. Auch wenn vieles schon besser geworden ist, müssen wir dran bleiben und stark sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.