ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.08.2021, 21:32 Uhr

Mal was POSITIV als Mutmacher für uns alle

Das hört sich doch super an

Wir haben auch einen langen Leidensweg hinter uns,unsere 2.hatte in der Grundschule arge Probleme bis hin zur totalen Schulverweigerung,sie hat ADS und ein automatisches Spektrum,bei uns hat die Diagnose ehrlich gesagt schon vieles verändert weil wir vorher suggeriert bekommen haben wir hätten sie bloß falsch erzogen und verwöhnt
Sie ging vom der Grundschule mit allesamt schlechten Noten und einer Hauptschulpfehlung.


Inzwischen ist sie 17,startet nächste Woche in der Oberstufe,sie gilt trotz LRS als Sprachbegabt (also Fremdsprachen,Deutsch hat sie die schlechteste Note im gesamten Zeugnis,aber es ist eine 3,damit sind wir mehr als zufrieden)
Sie ist eine von 10 die von 36 die Quali geschafft haben,das hätte mir vor 6 Jahren niemand erzählen dürfen,ich hätte ihn wahrscheinlich ausgelacht.

Zum Thema woanders gut benehmen
Mir ist es immer schon lieber gewesen sie benimmt sich daheim daneben als woanders,ich höre inzwischen hat nichts schlechtes mehr über sie,die Lehrer sehen sie als total braves,höfliches und sehr soziales Mädel.

Ja sie hat ihre Momente,aber wir sind super stolz was sie alles schafft,wir lassen sie sein wie sie ist mit ihren Besonderheiten aber unterstützen sie gleichzeitig alles zu machen was sie sich vornimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.