ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 29.05.2021, 16:55 Uhr

Ritalin LA mit oder ohne Frühstück?

Hallo,

mein Sohn ekelt sich früh morgens vor Essen.
Bei Medikinet retard sollte er frühstücken, jetzt haben wir Ritalin LA 40 MG und ich habe gelesen, das geht auch unabhängig vom Frühstück?

Wie sind eure Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Ritalin LA mit oder ohne Frühstück?

Antwort von YvonneG am 29.05.2021, 22:21 Uhr

Mein Sohn hat jahrelang Ritalin la30 genommen. 40 waren ihm zu heftig obwohl er die eigentlich brauchte. Er hat nie gefrühstückt schon vor den Medikament nicht. Er isst den ganzen Tag nicht erst Nachmittag als er aus der Schule kam bekam er Hunger als die Wirkung aufhörte. Selbst heute ohne Medikamente er nahm Ritalin LA 7 Jahr lang frühstückt er nicht und holt sich in der Schule nur was wenn er wirklich Hunger bekommt.

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritalin LA mit oder ohne Frühstück?

Antwort von desireekk am 14.06.2021, 2:41 Uhr

Meine haben such morgens nicht wirklich gegessen.
Dann gab es zumindest einen Kaba oder Smoothie, oder dünne Haferflocken / Schmelzflocken in den Kaba/Milch.

Mehr ging nicht, aber zumindest das.

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.