ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 25.11.2021, 17:04 Uhr

Hält sich nicht an die Regeln

Bei diesen Dingen sind wir sehr konsequent. Das liebste ist ihm sein fussball Training aber selbst mit dem Verbot kann man sein Verhalten nicht ändern. Wollen wir eigentlich auch nicht da gerade sein Sport wichtig für ihn ist. Das möchte ich ihm nicht wegnehmen und es ist mit Tränen verbunden und ändert halt auch nichts.
Eigentlich hat er keine Probleme Freunde zu finden und ist sehr offen und Kommunikativ. Er ist nunmal der klassenclown und alle finden ihn lustig.
Ist ja auch ok aber ich habe das Gefühl das er nichts wirklich ernst nimmt und (es tut mir weh das zu sagen) er ist in nichts wirklich gut. Weder in der Schule (da ist er eigentlich sogar schlecht), noch beim fussball oder beim jujutsu. Erhängt sich nirgendwo richtig rein. Er macht Sachen gerne, verliert aber schnell die Motivation und ist dann geknickt wenn er z.b. beim fussball dann oft ausgewechselt wird. Es tut mir dann weh ihn zu sehen aber alles erklären und alle Ermahnungen ändern nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.