ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 17.03.2022, 22:24 Uhr

Entlastungsbetrag Bayern

Jetzt habe ich noch mal nachgelesen - das Geld wird dir doch direkt überwiesen, oder? Ich zumindest bekomme das Geld direkt auf mein Konto und kann ohne Nachweis es dafür ausgeben, wie es sinnvoll erscheint. Ich nehme es z.B. für therapeutisches Reiten, etc....

Ich konnte allerdings wählen, ob das Geld für den Pflegedienst oder direkt an mich geht. Beim Pflegedienst bist du gebunden und der Stundenlohn ist höher - (das Geld also schneller aufgebraucht).


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.