ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 17.03.2022, 22:18 Uhr

Entlastungsbetrag Bayern

Mein Kind hat Pflegegrad 3 - da ist wohl alles noch mal anders. Aber ich kann Verwandte ersten Grades nicht bezahlen (lassen).Tante der Oma ginge aber...

Ich muss mich alle halbe Jahre beim Pflegedienst beraten lassen - da bekommst du gute Tipps. Unter anderem bekommt man auch jährlich in Bayern 1000 Euro Landespflegegeld (muss man selbst beantragen - Vordrucke gint es online) - ich weiß aber nicht, ab welchem Pflegegrad (bei 3 ist das so). Ich rate, dich beraten zu lassen.


Liebe Grüße,
Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.