ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 25.03.2022, 13:06 Uhr

Bekommt weniger mit als freunde

Hallo,

hat Deine Tochter die Diagnose AD(H)S? Das würde dazu passen, muss aber natürlich nicht zwingend die Ursache sein.

Meine beiden Kinder haben das auch, die jüngere stärker als die ältere. Gestern war ich mit der Großen unterwegs, die Kleine war noch nicht zuhause. Also habe ich ihr einen Zettel ans Garagentor geklebt, dass wir nicht da sind (damit sie weiß, warum ihr keiner aufmacht). Als wir wiederkamen, hat sie sehr erbost gefragt, wo wir denn gewesen wären und warum ihr keiner Bescheid sagt. Sie besteht immer noch drauf, dass an der Garage kein Zettel hing ;o) Ich hab nachgeschaut: Er klebte an Ort und Stelle...

Auch in der Schule kriegt sie viel nicht mit, ebenso hier zuhause bei Unterhaltungen innerhalb der Familie. Aber das ist halt so, viel ändern können wir daran nicht Mit Medikamenten ist es etwas besser, immerhin.

LG daide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.