1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 12.02.2009, 19:28 Uhr

@paul+rike

im Prinzip ist es auch getrennt, Dienstags gehen die kKnder entweder zu Ethik oder zu Ev. Reli. die Kath. haben montags, weil es vom Lehrer nicht anders geht. nun hat die Schule das Problem, "was machen wir mit den Kinder, die kath. sind während die Evreli Stunde...) in der 1. Klasse betrifft es 2 Kinder, auf der ganze Schule nur 5. es wurde (ohne mit uns vorher gesprochen zu haben), dass die beiden AUCH im evreli teilnehmen. sie haben also BEIDE Relis, was ich eher blöd finde...und das ist mein Problem (unabhängig davon, dass ich immer noch nicht verstehe, warum Reli in der Schule unterrichtet wird, habe ich nochmals geschaut, bei uns ist es seit 1903 verboten ausser in Elsass-Lothringen, die damals noch Deutsch war und zu diesem Gesetz nich dazugehört..)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.