kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 03.05.2006, 12:35 Uhr zurück

Re: @max

das finde ich natürlich super dass sie auch das drumherum machen (einfach nur aufs gesattelte, geputzte Pferd aufsteigen kann jeder). Und sie reiten auch eine volle Stunde?
Wie läuft das denn ab? Normalerweise hat man ja anfangs halbe Std. an der Longe (und da hatte ich mit 11 danach Puddingknie) und erst wenn man das gut macht darf man frei reiten in der Stunde...

Erzähl doch mal, würde mich interessieren. Wieviele Kinder sind da dabei und wie alt sind die?

Wenn ihr direkt aus Wels sind würde ich die Messe auf jeden Fall abwarten. Und wenn ihr da nichts findet, Krämersport ist schon sehr günstig finde ich. Habe mir da den Katalog schicken lassen und viell. findet ihr ja auch einige Anbieter auf der Messe.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht