1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.05.2006, 12:21 Uhr

@max

hi!

Oh, da kann ich dir wohl nicht so viel helfen. Lisa geht heilpädagogisches voltigieren (sind sie nur zu 2.).
Wegen Reitsachen kann ich nur raten, schau mal unter www.kraemersport.de (glaub ich, hab die Adresse zu hause).
Da gibt es einen verstellbaren Reithelm für Kinder für 19,--, das geht finde ich.

Ansonsten, ich weiß nicht wie weit ihr von Wels weg wohnt. 25.-28. Mai ist dort Pferdemesse und da gibt es normal immer schöne Messeangebote. Wir waren letztes Jahr in Neustadt (aber da war sie noch nicht reiten) und war sehr schön.

wir zahlen für den 10er Block 121,-- ist allerdings halbe Std. (bei euch anfangs doch sicher auch oder?).

Wieviel dann richtiges reiten kostet weiß ich nicht, wird aber sicher erst in 2 oder 3 Jahren aktuell werden denke ich. Vorher soll sie mal richtig sicher am Pferd durch voltigieren werden.

Und im Sommer ist ja Reiturlaub, mal sehen was sie dort tut...

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.