1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von austrianmum am 03.05.2006, 12:55 Uhr

Klar mach ich,....

....wir sind auch sehr angetan von der Lehrerin ( Ulli) und ihrer Art das Reiten zu vermitteln. Die macht auch Therapiereiten für behinderte Kinder.
Fündig bin ich heute schon geworden. Hab Julia eine Luxus-Reithose für 45,- gekauft und ein T-Shirt. Konnte einfach nicht widerstehen :-).
Auf der Messe werden wir sicher auch zuschlagen und die Seite von Krämersport werde ich auch mal besuchen *g*.


LG, Olivia!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.