kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von austrianmum am 03.05.2006, 12:16 Uhr zurück

@max

Hallo Max!

Habe gelesen das Lisa auch reitet. Julia beginnt ja nächste Woche damit und braucht jetzt so allerlei Sachen. Wollte mal fragen was Lisa so anzieht und mit wieviel man da so rechnen muß. Ebay hab ich schon geschaut. Ist ja eher mager das Angebot für Österreich ( wie so oft).
Die Reitlehrerin meinte zwar es muß noch kein Profioutfit sein aber wenn schon denn schon richtig meine ich :-). Außerdem hat Julia gleich gesagt das sie einen richtigen Helm haben mag und keinen Fahrradhelm ( der würde laut Lehrerin auch gehen).
Ach ja, was mich noch interessieren würde. Was zahlst du für die Reitstunden? Haben gestern einen 10 er Block gekauft für 150,- *schluck*. Daür war die gestrige Probestunde, die eigentlich 18,- kostet gratis!


LG, Olivia!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht