kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sashi am 06.01.2006, 15:26 Uhr zurück

@max

Hi,
es gab noch keine "Empfehlung" und das mit dem Abwarten ist so , daßn ich hoffe, daß sie vielleicht doch noch ein Stück selbstbewußter werden könnte. Komischerweise kann sie sich bei uns, ihren Eltern sehr wohl artikulieren und vehement durchsetzen ( ohne Hyszerie...), aber bei Kindern im Allgemeinen reicht schon ein rauer Tonfall, um sie kapitulieren zu lassen und ihren Willen nichr weiter durchzusetzen...Daher auch meine baldige Anfrage an unsere KÄin und Erieherin, ob es mögliche Formen der "Therapie" gibt!
Mich stört das immens, aber ich kann und will auch nicht ständig der Anwalt meines Kindes sein, indem ich in solche "Diskussionen" eingreife.
Danke und LG
sashi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht