1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 08.01.2006, 12:24 Uhr

1.Klasse oder Vurschule/an celmin

Hi!

Meintest mich mit deinem Posting?

Ich komme aus dem nördlichen Niedersachsen. Der Schulkindergarten gehört auch zur Grundschule, und die Kinder sind alle auf dem selben Schulhof. Das war ja auch ein Argument des Rektors. Ich hatte dennoch Bedenken.
Und tatsächlich: Das Spielen mit den anderen Jungen war am Anfang kaum da. Zwei Tage mit in der ersten Klasse und bei uns klingelte ständig einer an der Tür und wollte meinen Sohn zum Spielen abholen. Für mich war das positiv anzusehen, vor allem weil ich merkte, er wird in der Klasse angenommen und nicht gehänselt, weil er aus dem Schulkindergarten gekommen ist.

Gruß,
Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.