*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stella_die_erste am 07.11.2009, 2:04 Uhr

@krueml

Ich würde Arielle und Tinkerbell (weiß nicht, ob es jetzt schon raus ist, ist neu) kaufen. Die Spiele sind wirklich sehr schön, auch wenn ich generell kein Freund von diesen Dingern bin.

Lillifee ist wirklich Babykram für Kinder, die lesen können und viel zu einfach für Deine Tochter.

Wir haben für lange Autofahrten und Flüge Mathematik, Gehirnjogging und sowas. Wird auch gerne genommen :-)

Schau doch mal bei amazon, da kannst Du oft auch Screenshots aus den Spielen sehen.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.