*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Miffi am 02.11.2009, 17:55 Uhr

Was haben den die Freundinnen?

Die Lieblingsspiele meiner Tochter sind "Nintendogs" und "Pokemon"!
Manchmal trifft sie sich mit ihren Freundinnen, die die gleichen Spiele haben, und dann spielen sie via drahtloser DS-Datenübertragung zusammen die gleichen Spiele miteinander.

So spielen sie z.B. "Nintendogs" und gehen gemeinsam mit ihren Hunden Gassi oder tauschen auch mal ein Hund untereinander.
Auch beim Pokemon-Spiel können die Pokemon untereinander getauscht werden.
Wenn Deine Tochter auch mit ihren Freundinnen zusammen spielen möchte, dann sollte sie schon die gleichen Spiele haben wie ihre Freundinnen.

Mit den Spielen der Disney Prinzessinnen hat meine Tochter am Anfang auch gespielt, die wurden ihr dann aber schnell zu langweilig, weil das jeweilige Spiel irgendwann zu ende ist und dann kann man nur noch mal von vorne anfangen.

Mit den Lernprogrammen (z.B. Mathe) kann man auch ganz für die Schule üben! Das macht meiner Tochter auch viel Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.