*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 01.09.2005, 15:10 Uhr

@janny

Hallo,

scheint so, auch wenn bei uns, bis auf eine Stunde, die Stunden nur 40 min. haben. Doch es macht ihm Spaß, ist lt. Lehreri ein guter Schüler, und geht auf eine Schule mit Sprachförderung (Sprachheilschule). Da er mit dem Schulbus fährt (6:50) und wieder gebracht wird; Kita bis 16 UHr, ist er erst um 16:45 Uhr zu Hause. Einmal die Woche hat er noch zusätzlich Logo.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.