1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Isideria  am 13.09.2012, 20:31 Uhr

@isiseria

Ja Aylin wollte den zweiten Tag schon alleine zur Schule laufen! Und heute war sie der Meinung, ab morgen sollen sie alleine zur Schule und auch alleine nach Hause, das hätte die Lehrerin gesagt! Ob das aber so stimmt, weiß ich nicht!
Bei uns treffen sich alle Schüler um 8 Uhr im Pausenhof und um 8.15 Uhr fängt die erste Stunde an, bis dahin sind die "größeren" Kinder alleine in die Klassen gegangen unsere Erstklässler wurden von den Lehrern abgeholt. Dienstag bin ich gegangen bevor die Lehrerin kam und habe von Weitem beobachtet :) gestern war ich noch mit vielen anderen bei den Kindern als die Lehrerin kam, sie meinte dann die Kindern könnten ab morgen auch alleine warten. Heute habe ich dann auch unbemerkt von weitem beobachtet :) Ich denke mal, dass sie ab morgen oder ab Montag alleine in die Klasse sollen und nicht zur Schule! Ein paar Mal müssen wir denke ich noch den Schulweg üben, bevor ich sie alleine gehen lassen kann...ich traue es ihr schon zu aber ich bin da so ein bisschen ängstlich wegen der Strassen, denn sie träumt gerne mal...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.