1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 13.09.2012, 19:31 Uhr

@20012006

ja ich denke auch das gleicht sich an. Unsere haben bei der Einschulung was gemalt und als Hausaufgabe eine Schultüte zum anmalen bekommen, am Montag haben sie eine Schulralley gemacht, keine Hausaufgaben, Dientag dann da Große F, gestern war der Fotograf da, da haben sie Fara und Fu gebastelt, keine Hausaufgaben und heute das kleine f und die 1 und Hausaufgaben. In Mathe haben sie den Klassenlehrer nicht, darum sind sie nun erst mit Mathe angefangen, eine Stunde zum kennen lernen und heute richtig Mathe.
Sport, Reli, Kunst und Musik hatten sie diese Woche auch schon, fand Nils bis jetzt alles gut!
Und vorallem Nils mag Herrn Becker:-)
LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.