1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Isideria  am 13.09.2012, 20:11 Uhr

@Maxikid

Ja wir haben auch 4 Tage hinter uns :)
Die ersten Tage haben sie noch das Schulgebäude erkundet!
Dann gab es Schultüten zum Ausmalen, dann das "M" und "m" und das "O" gestern hatten sie die 1 als HA zum Üben.
Heute haben sie "links" und "rechts" geübt, mit Bildern die nach links und rechts zeigen diese sollten in blau in rot angemalt werden. Dann noch Bilder in denen das M vorkommt anmalen und ein Labyrinth zu Ende Malen...leider bekomme ich nicht alles mit was sie in der Schule machen, weil erstens komme ich nicht ins Klassenzimmer und zweitens bleiben die Schulsachen in der Schule :( ich bin doch immer so neugierig :)

LG
Isideria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.