1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 13.09.2012, 20:23 Uhr

@isiseria

Oh das hört sich bei Euch nach Abwechslung an. Nein ich komme auch nicht in den Klassenraum, weil Nils lieber alleine geht. Es bleibt hier auch alles in der Schule, nur die Hausaufgaben kommen mit nach Hause. Meist erzählt Nils dann aber im laufe des Nachmittages, was er alles gemacht hat.
Ich bin auch neugierig, aber vieles kenne ich auch von der Großen. Heute habe ich Nils Fara und Fu gebastelt , das sind die Figuren aus unseren Schulbüchern :-) Lg Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.