1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 07.03.2007, 17:28 Uhr

@ bigwusch

Nein, du hast nichts falsch verstanden.
ich weiß nicht, warum die Lehrerin möchte, das ich die Eltern anrufe. ich denke auch, das sollte die Lehrerin machen. Eigentlich hätte ich eher erwartet, das mich die Mutter des Kindes anruft und nachfragt, ob wir den Uhu rausbekommen haben. meinem Sohn geht es gut, die Haare sind sauber und der Pulli sieht auch ganz gut aus. Glücklicherweise habe ich morgens nicht den "guten" Pulli aus dem Schrank geholt.
ich hoffe nur, die Eltern wissen von der Aktion. Wir haben ja nächste Woch Elternabend, mal schauen ob die Mutter da was sagt.

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.