1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 07.03.2007, 20:53 Uhr

Wie hättet ihr reagiert?

Hallo,
ohne mir eine andere Antwort durchgelesen zu haben, möchte ich doch noch mitsenfen (auch wenns viell. schon so geschrieben wurde).

Die Lehrerin war die Afusichtsperson, deshlab muss sie sich ein bisschen mehr um die Angelegenheit kümmern. Es ist ein Hammer, was dieser Junge Deinem angtan hat! Ich würde ein Gespräch mit der Lehrerin und den Eltern in der Schule anstreben, bei dem der Junge auch eine Strafe (Strafarbeit) erhält. Denn Kleber in den haaren ist sehr schlimm (meine tochter hatte mal ein bisschen in den haaren und ich habe letztendlich die Strähne abgeschnitten, konnte aber niemand etwas dafür). Sollte der Pullover nicht zu retten sein, müssen die Eltern des Kindes (oder deren Haftpflicht) den Schaden zahlen.

Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Kraft, aber deswegen würde ich eine Welle machen in der Schule u.U. auch beim Elternabend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.