1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 07.03.2007, 12:09 Uhr

Wie hättet ihr reagiert?

Mhmmm...zunächst mal würde ich glaube ich die LEHRERIN anrufen und fragen warum ICH die Mutter des Kindes anrufen soll?!

Sie war ja offenbar dabei,bzw hat es irgendwie mitbekommen,oder?
Solche Sachen sollten direkt vor Ort und direkt mit beteiligten geklärt werden finde ich.

Ich denke schon,dass ich beim nächsten Elternabend was sagen würde,vielleicht nicht unbedingt mit Namewn,sondern eher so allgemein der Umgang miteinander und dass es auch an den Eltern ist Fehlverhalten der Kinder zu Hause zu besprechen.

Blödsinn machen alle mal,aber ich denke es muss Grenzen geben.Und Uhu über den Kopf kippen kann ja auch gefährlich sein...
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.