1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 04.11.2011, 11:56 Uhr

@alle die geantwortet haben

@alle: danke erstmal für eure Antworten.

An zu wenig Bewegung kann es bei uns eigentlich nicht liegen. Wir laufen morgens zur Schule (20 Minuten Fussweg), mittags läuft er nach Hause. Danach geht er ne halbe Stunde auf die Straße: Waveboardfahren, Fahrradfahren etc. bevor er sich an die Hausaufgaben macht.

Nach dem Mittagessen und den Hausaufgaben gehen wir zu Fuss die kleine Schwester im Kiga abholen, 20 Minuten hin, 20 Minuten heim, je nach Wetter gehen wir noch ne Runde im Wald mit dem Hund spazieren.
Zweimal pro Woche hat er Karatetraining (je ne Stunde), Freitags abends sind wir in der Regel im Schwimmbad. Und mittags wenn wir zu Hause sind, spielt er meist mit anderen Kindern draussen auf der Straße.
Mehr Bewegung ist eigentlich nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.