1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mosel1 am 04.11.2011, 10:18 Uhr

@anbin39

Hab ein paar Tage hier nicht gelesen und was sehe ich nun.
Du greifst mich an und schreibst

"Hey, Mosel, vielleicht bist Du ja montpelle".

Was soll das, findest Du das lustig. Nur weil Dir meine Postings hier nicht gefallen bzw. Du ein montpelle Fan bist, hast Du noch lange kein recht,
solche Äußerungen hier zu posten.
Damit unterstellst du mir, daß ich unter mehreren Namen hier vielleicht
poste.
Der Beitrag geht an die Redaktion. Und lass es, lese meine Sachen halt nicht mehr, aber greife mich hier nicht persönlich an.
Und ja, nun könnt ihr anderen, auch wieder draufhauen.
Schönen Tag.

 
8 Antworten:

Re: @anbin39

Antwort von Pebbie am 04.11.2011, 10:24 Uhr

Hat doch schon beim letzten Mal nichts gebracht.
Du leidest echt unter Verfolgungswahn; alle wollen Dir was böses.
Armes Häschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pebbie

Antwort von montpelle am 04.11.2011, 10:47 Uhr

Dein Beitrag geht jetzt bestimmt auch an die Redaktion ....... !

Du hast sicher auch schon ganz viel Angst, oder ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pebbie

Antwort von Pebbie am 04.11.2011, 11:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie im Kindergarten!

Antwort von Millefleurs am 04.11.2011, 11:28 Uhr

Könntet ihr jetzt dieses Forum wieder dazu nutzen über Fragen im 1. Schuljahr zu sprechen?

Ansonsten ist es wirklich peinlich diese Geplänkel hier mit zu verfolgen. Was sollen denn da neue User denken?!


Alles Gute
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anbin39

Antwort von anbin39 am 04.11.2011, 11:29 Uhr

Alles klar. Jetzt habe ich aber angst.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh moselchen

Antwort von wickiemama am 05.11.2011, 17:08 Uhr

kannst du dich dann bitte selbst bei der Redaktion melden, in meinem Namen bitte
Du hast in irgendeinem Beitrag mal behauptet ich wäre Montpelle....
Ich würds ja selbst machen aber ich hab keine Zeit muß meine Zeit hier im Forum verbringen und bin mit dem hin und herswitchen zwischen den 2 (oder vielleicht mehr) Accounts beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mosel, weil du es mit Beiträgen lesen nicht so hast:

Antwort von wickiemama am 05.11.2011, 17:32 Uhr

***http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/wickiemama_78275.htm***


drum hab ich es dir verlinkt.

Und hat sich die Redaktion schon bei dir gemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie im Kindergarten!

Antwort von dietrichsan am 05.11.2011, 22:08 Uhr

Die können sich eigentlich nur noch wundern!
Ich dachte hier würden sich Erwachsene über Fragen & Probleme "im" ersten Schuljahr austauschen und nicht Erstklässler versuchen sich gegenseitig zu ärgern.

Jedes x. Posting diese Angriffe. Mir egal wer gegen wen oder für wen ist aber so langsam nervt es! Könnten wir es jetzt vielleicht mal alle wieder wie ERWACHSENE versuchen.

DANKE

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.