1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mosel1 am 04.11.2011, 10:20 Uhr

@wickiemama

Zu deiner Äußerung

"eine Mutter die ganztägig am PC sitzt" nur soviel.
Wenn ich die Zeiten angucken, wann Du hier schreibst, dann solltest Du mal vor deiner Tür kehren.
Nun drauf.

 
3 Antworten:

Re: @wickiemama

Antwort von Pebbie am 04.11.2011, 10:38 Uhr

Na, Wickiemama : ab in die Ecke und schäm Dich !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mosel1

Antwort von Millefleurs am 04.11.2011, 11:23 Uhr

Hallo,

nur so nebenbei: Dieses kam vom CarmenX am 01.11.2011 um 09:15 Uhr. Wickiemama hat nur darauf geantwortet.



So, und jetzt tief durchatmen......


Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mosel1

Antwort von wickiemama am 05.11.2011, 17:04 Uhr

was muß ich da lesen? kaum ist man mal ein paar Minuten nicht am PC.....

Und Mosel hast du meine Zeiten die ich am PC verbringe schon der Redaktion gemeldet.

Und wenn du mich schon stalkst dann bitte richtig!
Stänkercarmen hat das geschrieben und ich habe ihr geantwortet, aber das wurde weiter oben schon erwähnt..
Also bitte zukünftig: erst denken dann stalken .... (oder ist das zu schwer für Dich? dann hab ich natürlich Verständnis....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.