kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ulimama am 28.02.2006, 20:43 Uhr zurück

@alle: DANKE und Fortsetzung

erst mal danke an euch alle für eure mühe und gedanken.

wenn ich mir eine chance ausgerechnet hätte, daß er das ding wirklich direkt zurückgibt und sich entschuldigt, hätte ich es so gemacht. bin aber sicher, daß er es - egal welche vereinbarung - doch nur heimlich hingelegt hätte.

er hat sich heute nicht getraut, das päckchen hinzulegen.
mein mann (bringt ihn immer zur schule) wird also morgen mit ins schulgebäude und das klassenzimmer gehen und dahinterstehen, bis es abgelegt ist (mama: du wirst dich morgen trauen , sohn:" ja, aber nur weil papa mich zwingt").

wir konnten uns heute einigen (einsichtig von seiner seite), daß nicht alles taschengeld für die pistole verwendet wird (es sind 9,41 € in der büchse), sondern 5 € fürs osterferienlager drinbleiben müssen. er will also freiwillig weiter ansparen, weil es doch schon so eine revolver aus metall sein soll, nicht ein preiswertes kunststoffteil. munition haben wir auch diskutiert - knallringe gibts erst mal nicht, erst in der absoluten gartensaison und dann nur draußen zugeteilt (u.a. weil unser hund nicht "schußfest" ist...).

danke nochmal und lg
uli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht