1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.02.2006, 15:39 Uhr

Habe ich zuviel verlangt? -

Ich finds ein wenig übertrieben-also mit dem Brief und mit den Aufklebern und mit den Süßigkeiten....!

Ganz ehrlich...ich glaub es hätte VÖLLIG ausgereicht du hättest deinem Sohn erklärt dass das nicht in Ordnung war(er WEISS es ja im Prinzip)und dann hätte ich ihm gesgat dass er die Pistole dem Jungen zurückgeben soll und sich entschuldigen soll.Fertig.

Er wusste doch eh dass es ein Fehler war(erkennbar an seiner Reaktion)-warum ihn noch so"bloßstellen"??

Ich für meinen Teil würde eher darüber nachdenken warum er sich nicht getraut hat einfach zu fragen ob er ne Pistole haben darf-"wir sind ein Waffenfreier Haushalt"...mhm...aber an Fasching ne Pistole zu haben ist eben nun mal toll für die meisten Jungs!
Nur weil du ihm ne Pistole erlaubst wird er nicht gleich zum Waffennarr werden,wenn du ihm ne vernünftige Grundeinstellung vermittelst. ;o))
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.