1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeMiMa am 23.08.2010, 22:05 Uhr

@all - DANKE!!!

Ich bin erstaunt, wieviel sich so in den Schultüten befindet... und ich hab gedacht, wir hätten schon viel darin :

zum Tornister passende Trinkflasche, passende Brotdose, 2 LipSmacker-Stifte (Fanta u. Sprite, hat sie sich gewünscht), eine große Tüte Mausespeck und eine Tüte Milchmäuse.

Ich wünsch euch allen einen guten und fröhlichen Schulanfang!!! (Bei uns ist es am 31.08. so weit... dann hab ich ein Schulkind... )

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.