1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didi777 am 23.08.2010, 23:21 Uhr

Süßes :-)

Hallo! Habe gerade die Schultüte fertig. Da wir bereits vor Wochen gemeinsam die ganze Material-Liste durchgegangen sind und bereits alles davon haben kamen andere Sachen rein:
- ein toller Gummiball, der sehr leicht ist und gut hüpft
- Gelstifte
- ein Leuchtband fürs Fahrradfahren
- eine Lampe fürs Fahrrad
- ein Monchichi und der Lillifee-Delfin als Schlüsselanhänger
- ein toller Sommer/Herbst-Rock
- eine selbstgemachte Bonbonkette
- ein Dino-Überraschungsei
- Smarties kleine Packung
- Lutscher
- ein paar winzige Schoko-Leckereien
- Packung Tic-Tac
- Esspapier
...ich denke, das war´s. Wenn es nach meiner Tochter ginge, sie wäre auch nur mit den Süßigkeiten glücklich. Deswegen wäre es ein absolute Enttäuschung, wenn nicht genug drinn wäre. Und es ist ja auch nicht nur für einen das alles (hoffentlich).

Die kleine Schwesterkriegt eine kleine Tüte mit selbstverständlich weniger Zeug drinn.
Euch allen ein tolles Einschulungsfest und einen guten Start!
Grüsse aus Berlin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.