1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 23.08.2010, 19:13 Uhr

Was für tolle Dinge kommen in die Schultüte???

Ich war etwas überrascht, wie viel da letztendlich hineinpasst... Achte vor allem darauf, dass es leichte Dinge sind, da kommt sonst ein erhebliches Gewicht zustande.
Bei uns war drin: ein Wecker, ein kleines Spiel, eine Cassettte, Pixi-Buch, Block, Radierer und Bleistift im Fußball-Look, Brotdose, Pflaster, Seifenblasen, Turnbeutel (gefaltet)... und dann noch ein paar Tütchen Gummibärchen und Maoam so dazwischengesteckt.
Zum Glück hatte ich das meiste im Laufe der letzten Monate schon gekauft, rein vom Geldwert her hat sich das nämlich schon noch ganz schön geläppert.
Es war trotzdem eine total schöne Sache und unser Sohn hat sich riesig gefreut!!
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.